13.05.2023 09:38

Hohes Niveau im Karate mit Sensei Campari (7. Dan)

Am 13. Mai 2023 veranstaltete unser Verband zum fünften Mal einen Lehrgang mit Sensei Campari (7. Dan). Er verfügt über ein breites Wissen und ist technisch auf einem sehr hohen Niveau. Aber das dürfte kein Wunder sein, da ihn sein Meister Shirai (10. Dan) seit Jahrzehnten ausgebildet hat. Es ist gut zu wissen, dass das Karate von Meister Shirai auch in der Zukunft weitergegeben wird.
Ich denke, die Teilnehmer (auch aus Polen) waren sehr begeistert und konnten wieder einmal viel mit nach Hause nehmen.

Auch das haben wir im Laufe der Jahre erreichen können. Die Dan-Prüfungen finden auf einem hohen Niveau statt. Hier wird ebenfalls die Lehre von Meister Shirai fortgesetzt. Am Ende des Lehrganges stellten sie 5 Karateka der Prüfung.
Zum 1. Dan traten Tjalf Gregorius (Itosu Neustadt) und Julia Nagel (Yoshino) an.
Der Prüfung zum 2. Dan stellte sich Jonna Kortstock (Yoshino) und ein Teilnehmer aus Polen (sorry, Namen habe ich nicht).
Und zum 3. Dan trat Kim Hachmeier (Yoshino) an.
Ganz ehrlich, die Prüfungen waren genial, ein sehr gutes Niveau, anspruchsvoll und streng. Im Sinne des Weges.
Alle haben ihre Prüfungen gemeistert. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit Sensei Campari.

Oss Jörg

Hohes Niveau im Karate mit Sensei Campari (7.Dan)
Hohes Niveau im Karate mit Sensei Campari (7.Dan)
Hohes Niveau im Karate mit Sensei Campari (7.Dan)
Hohes Niveau im Karate mit Sensei Campari (7.Dan)
 Zurück zur Übersicht