14.01.2023 11:18

Lehrgang in Hoym / Dan-Prüfung 13. - 14.01.2023

Wieder einmal durfte ich in Hoym einen Lehrgang geben, der jedes Jahr vom Ashigaru-Dojo ausgerichtet wird.
In diesem Jahr waren viele Teilnehmer aus den Dojos Hoym, Hildesheim, Halberstadt und Hettstedt dabei.
Ich unterrichtete zunächst die Basis und ging dann über in die praktische Anwendung des Karate. Thema war auch die Anwendung einiger Kata-Sequenzen. Ich versuche auf Lehrgängen den Schülern nahe zu bringen, wohin die Reise beim Karate gehen soll. Es war, so denke ich, ein gelungener Lehrgang mit sehr guten und interessierten Schülern und Freunden.
Am Samstagvormittag meisterte Maren Büchner die Prüfung zum 1. Dan, Jens Kattner die Prüfung zum 1. Kyu.

Vielen Dank an alle, die dabei waren.

Oss Jörg

Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
 Zurück zur Übersicht