20.07.2017 13:00

Was für ein tolles Karatewochende

Das erste Wochenende im Juli war für unser Dojo gleich etwas Besonderes.

Mit einigen Schülern von uns und den befreundeten Dojos Nippon Grömitz und Itosu Neustadt fuhren wir am Freitag nach Dingolfing, wo der D.T.K.V. den Lehrgang mit Sensei Shirai ( 10. Dan ) veranstaltete. Die Hinfahrt war schon lange, 12 Stunden waren wir unterwegs, was allerdings der guten Laune nichts antun konnte. Samstag hatten wir einen klasse Lehrgang, spannend und sehr interessant. Am Ende standen Schwarzgurtprüfungen an.
Von uns meisterten Alexander Kalla die Prüfung zum 1. Dan und Jörg Piterek die Prüfung zum 2. Dan. Louisa Harz aus Neustadt erreichte den 1. Dan und Florent Zhegrova meisterte die Prüfung zum 2. Dan. Herzlichen Glückwunsch!

Aktuelles
 Zurück zur Übersicht