02.12.2023 13:39

Abschluss-Seminar in Scharbeutz

Am Ende des Jahres findet, wie immer, das Abschluss-Seminar unter der Leitung von Jörg Arndt in Scharbeutz statt.
70 Schüler aus ganz Norddeutschland waren dabei. Schwerpunkt des Seminars waren Bunkai, Energie zum Boden und die Bewegungslehre im Zenkutsu Dachi. Daneben ging es um den Austausch, dem Miteinander. Wieder wurden neue Freundschaften geknüpft, bestehende gefestigt. Genau das ist der Weg des Karate, so die Meinung von Sensei Jörg Arndt.
Wir freuen uns auf viele gemeinsame Veranstaltungen im kommenden Jahr.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Begleiter des Weges!

Abschluss-Seminar in Scharbeutz
Abschluss-Seminar in Scharbeutz
Abschluss-Seminar in Scharbeutz
Abschluss-Seminar in Scharbeutz
Abschluss-Seminar in Scharbeutz
 Zurück zur Übersicht